Ausgewählte Profi Produkte - Hochwertige Oualität zu günstigen Preisen - Rabatte bis 50% - Größere Mengen auf Lager


Hilfe / Support

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Manchmal kommt es vor, dass Emails nicht ankommen.
Das kann daran liegen, dass Sie ein Mailservice verwenden und Ihr Postfach limitiert ist oder Ihr Postfach voll ist.
Prüfen Sie auch bitte, ob die Bestätigungs Email nicht im Spamordner gelandet ist.
Bei Zahlung per Vorkasse, erhalten Sie mit der Bestätigung auch unsere Bankdaten für ihre Zahlung.
Diese finden Sie aber auch unter dem Lnk "Versand ud Zahlung", auf der linken Seite und unten auf unserer Webseite.

 

Wann bekomme ich meine Ware ?

Je nach Zahlungsart, wird der Auftrag sofort nach Bestätigung der Zahlung bearbeitet. Grundsätzlich sind alle, als lieferbereit bezeichnete Artikel, auf Lager und werden noch am selben Tag versendet, sofern die Bestellung bis 13:00 Uhr bei uns eingegangen ist. Bei Artikel, die nachträglich bedruckt, gelasert oder geätzt werden, erhalten sie eine gesonderte Mitteilung für die Lieferzeit. 

 

Wie kann ich Waren zurückschicken ?

Für Waren, die Sie zurücksenden möchten, tragen Sie die Rücksendekosten, sofern nichts Anderes mit uns vereinbart ist. Diese senden Sie dann bitte an unsere Andreese, so wie sie im Impressum steht. Bedenken Sie bitte, dass wir unferei Pakete nicht annhemen können.

 

Trotz Versandbestätigung habe ich keine Ware erhalten. 

Rondell-Shop.de hat kein Einfluß auf die Mitarbeiter der Versandunternehmen.
Pakete gehen verlohren, Pakete werden beschädigt, Benachrichtigungen werden nicht eingeworfen, viele Umstände können dafür Sorgen, dass Sie die Ware nicht erhalten. Bitte melden Sie sich sofort über das Kontaktformular bei uns.wenn Sie diie Ware nicht innerhalb 3 Tagen nach Versandbestätigung bei Ihnen eintrifft. Das Team wird sich sofort damit befassen und den Versand nachverfolgen und gegebenenfalls Ersatz liefern.

 

Ich kann nicht bestellen, weil das Lieferland nicht hinterlegt ist.

Rondell-Shop.de liefert weltweit.
Sie können jederzeit eine Email senden mit den gewünschten Artikeln und erhalten kurzfristig ein Angebot.
Für manche Länder sind Versandkosten fällig, die nicht gerade kostengünstig sind.
Unser Team wird versuchen eine Lösung zu finden, damit Ihr Einkauf auch für Sie rentabel ist.

 

Die Zahlungsart Lastschrift oder Rechnung wird mir nicht angezeigt.

Um auf Rechnung oder per Lastschrifteuinzug bezahlen zu können, müssen Sie sich vorab als Kunde registrieren und ein Kundenkonto anlegen. Desweiteren müssen Sie vorab schon 2 Bestellungen getätigt haben mit einer möglichen Zahlungsart. 
Sofern die Abwicklungen reibungslos verlaufen sind, steht Ihnen die Mögklichkeit bei ausreichener Bornität frei auf Rechnung bzw. per Lastschrtifteinzug zu zahlen.
Bestelen Sie für eine Behörde, öffentliche Einrichtung, Organisation oder Ähnliches, können Sie auch direkt Ware gegen offene Rechnung bestellen. Hierfür nutzen Sie bitte das Kontaktformular - Bestellanfrage oder senden uns eine Email,

 

Weitere Infos finden Sie im Rondell Kochshop Blog

Zuletzt angesehen